FAQ: Frequently Asked Questions |
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Wie lauten Benutzername und Passwort für die Internetversion?
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Wie erfolgt die Datensicherung?
Das Programm ist internetbasiert. Über EXTRAS / INTERNET ist ein Backup optional nach vorgegebenen Stunden möglich. Sind Änderungen von effektiv dokumentierten Zeiten im Nachhinein möglich? Nein. Ist eine Projektabrechnung möglich? Ja. Verwenden Sie für die Eingabe den Button "Projekt" nach "Quicklogin" und für Auswertungen den Menüpunkt LISTEN / LOGBUCH / PROJEKT. Was heißt Quicklogin? Bei Quicklogin wird nur das Passwort des Mitarbeiters und Return eingegeben; das System schaltet automatisch von Anfang auf Ende und umgekehrt. Wie sollte man beim Testen des Programms im Internet vorgehen? Am besten gehen Sie auf die Navigationspunkte Anfang, Ende, Urlaub und Text und folgen den jeweiligen Hinweisen. Ein neuer Mitarbeiter kann im Wege der Überschreibung über NAMEN und Angabe des Admin-Zuganges (Benutzer: "test", Passwort: "4711") angelegt werden. Anschließend sollten Sie sich verschiedene Listen unter LISTEN ansehen. Was ist die maximale Mitarbeiter-Anzahl? Sie ist im Prinzip nicht begrenzt und ist von der Verarbeitungsgeschwindigkeit des eingesetzten Rechners abhängig. Empfohlen wird maximal 999 Mitarbeiter. Wie erfolgt der Druck einer Mitarbeiterliste pro Monat? Durch LISTE / MITARBEITERLISTE. Bei korrektem Auschecken ertönt ein akustisches Signal. Wie kann ich die Lautstärke verändern? Aktivieren Sie über START / EINSTELLUNGEN / SYSTEMSTEUERUNG / MULTIMEDIA das "Taskleistensymbol für die Lautstärkenregelung". Durch Klicken auf das Lautsprecher-Symbol können Sie die Lautsstärke regulieren. Sind die Texte innerhalb des Navigationspunktes INFO änderbar oder zu löschen? Ja, über EXTRAS / ADMIN, soweit die Texte in der Schriftart "Courier" sind. Der Navigationspunkt selbst ist nicht löschbar. |